Probetraining
Personal Trainer Philipp von Vultejus Berlin

>Ein Training bei Wind & Wetter schweißt zusammen!<

Philipp von Vultejus - Dein Personal Trainer in Berlin

Zum Probetraining

Philipp von Vultejus - Dein Trainerherz für Berlin

„People who train together stay together” – unser Berliner Trainerherz Philipp ist davon felsenfest überzeugt. Dass aus diesem Credo im OBC auch bei jedem Workout Wirklichkeit wird, erlebt er immer wieder. Es geht im Bootcamp ja nicht nur um das Durchsporteln einzelner Übungen, sondern vor allem um das gemeinsame Schaffen und Anpacken im Team dabei, wie Philipp erklärt. Und natürlich liebt er es auch, Trainer zu sein. Das i-Tüpfelchen hier: die Natur! Für Philipp ist sie der schönste Arbeitsplatz, den es gibt. Und sie inspiriert enorm bei der Zusammenstellung der Workouts. „Ein achtsamer Blick in die Umgebung – und meiner Fantasie wachsen Flügel“, so beschreibt Philipp es begeistert. Von seinen kreativ-kernigen Workouts wiederum profitieren seine Booties. Deshalb kennt in seinem Berliner Camp auch niemand den Schweinehund! Neugierig? Schnupper spaßigen Sport-Spirit im Probetraining und lerne Philipp und sein Team kennen!

Personal Coach Philipp von Vultejus Berlin
Fitness Coach Philipp von Vultejus Berlin

Facts über Philipp von Vultejus

Lieblingsessen

Curry mit Reis oder Nudeln

Erfolge, auf die ich stolz bin

Mein persönliches Comeback nach einer schweren Knieverletzung

Ausbildung

Fitnesstrainer B Lizenz, Fitnesstrainer A Lizenz, Ernährungsberaterlizenz, Personal Trainer Lizenz, angehender Osteopath

Lieblingsübung

Kniebeuge

Spitzname

Pipo

Meine sportlichen Vorbilder

Ich habe großen Respekt vor Menschen die etwas mit Leidenschaft machen. Da bin ich jeder Person sehr dankbar die mir auf meinem Lebensweg den richtigen Spirit gegeben hat

Lieblingssportart

Ich bin sehr gern draußen, ob Skifahren, Wandern, Schwimmen etc. am liebsten jedoch bin ich am Meer mit Wellen und gehe Wellenreiten

Was ich gut kann

Motivieren, Spaß am Training vermitteln und Teamwork

Was ich nicht kann

Entscheidungen treffen

Philipp von Vultejus´s Bootcamp Locations

undefined's Bootcamp Location

undefined

Group Personal Training mit Philipp von Vultejus in Berlin

Trainiere effektiv, aber nie allein! Im Group Personal Training verbindest du die individuelle Betreuung des Personal Trainings mit einer großen Portion Teamspirit – und schonst gleichzeitig deinen Geldbeutel. Dein Personal Trainer Philipp von Vultejus ist das ganze Jahr für dich draußen im Park. Zusammen arbeitet ihr an deinen persönlichen Zielen. Egal, ob du abnehmen, fitter werden oder Muskeln aufbauen willst, Trainer und Zirkeltraining warten bei Wind und Wetter auf dich!

Mehr zum Group Personal Training

Das Bootcamp hat meinen Schweinehund besiegt! Ich bin froh, so ein tolles und motivierendes Training gefunden zu haben.

Bootie aus Berlin über Philipp von Vultejus

Kundin beim Original Bootcamp Training

Philipp´s Bootcamps

Stay Strong!

Wir haben den Anspruch die besten Personal Trainer Deutschlands für unsere Bootcamps zu gewinnen. Neben zahlreichen Lizenzen, sportfachlichen Ausbildungen &amp; sportwissenschaftlichem Studium kümmern wir uns zusätzlich um die Aus- und Weiterbildung unserer Trainerherzen. In der OBC Academy werden unsere weltbesten Trainer vor ihrem ersten Campstart mit der Original Bootcamp Philosophie vertraut gemacht. Und das merkt man in jedem Training!

Trainers Wanted

Du willst auch Personal Trainer beim Original Bootcamp werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner in Sachen Jobs als Personal Trainer ist Felix Felder.

BOOTCAMP NEWS

Auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter.

Gelbe Zeichentrick-Banane mit lächelndem Gesicht

Damit wir dich korrekt ansprechen

Für lokale Infos