Probetraining
Trainer klatschen sich beim Fitnessübung in die Hände

Wir sind das Original Bootcamp.

Unser Herzstück sind unsere Personal Trainer/innen – ohne sie wäre das alles nicht möglich.

Wir lieben Outdoor Fitness

Draußen Sport machen ist für uns mehr als ein Liegestütz im Grünen. Wir möchten den Spaß am Sport wecken. Mit Leidenschaft und Motivation bringen wir jede/n dazu, die eigenen Ziele zu erreichen.

Gesamtes Trainerteam von Original Bootcamp
History

Wie Original Bootcamp entstand

Begonnen hat alles im bitterkalten November 2009. Vielleicht mit ein bisschen Verrücktheit wurde das damalige Bikini Bootcamp von Saskia im Winter im Kölner Stadtwald gegründet. Von der leidenschaftlichen Idee wie in den USA mit funktionellem Krafttraining an der frischen Luft zu trainieren, bis zu den ersten Booties die tapfer in der kalten Jahreszeit ins Outdoor Fitness Training eingestiegen sind, war es ein nicht allzu langer Weg. Nach über einem Jahr wunderbarer Erfahrungen im Women Only Bikini Bootcamp wird 2011 das Original Bootcamp in neuem Look und mit noch mehr Service ins Leben gerufen. Zusammen mit den zertifizierten Bootie Trainer/innen finden nun viele Original Bootcamps in ganz Deutschland statt. Darüber hinaus bringen wir unsere Bootcamps mit unseren Fitnessreisen an die schönsten Orte Europas. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut daran, unser Original Bootcamp Konzept stetig zu verbessern und diese neue Art des Group Personal Trainings in anderen Städten vorzustellen.

Because we love what we do

Super Trainer/innen mit auffallend grossen Herzen

Unsere Trainerherzen geben dir einen extra großen Motivationsschub. Sie sind immer für dich da und stärken dir deinen Rücken – und natürlich auch jeden Muskel, der sonst im Alltag zu Kurz kommt. Für uns bist du nicht einer von vielen sondern ein fester Bestandteil des Teams. WE CARE!

227

Trainerherzen

52

Städte

Trainer gibt Hilfestellung bei Sit-Ups
Trainerin lächelt in der Kniebeuge-Position
Unsere Partner

Unsere Kooperationspartner, zu deinem Vorteil.

Unsere Booties profitieren nicht nur von schweißtreibenden Einheiten und gesunder Ernährung, sondern auch von unserem deutschlandweiten Netzwerk mit attraktiven Kooperationspartnern. Egal ob Sonderkonditionen bei unseren lokalen Restaurant Partnern bei dir um die Ecke

High Five
Hände liegen im Kreis aufeinander
Fitnesstrainer Jobs

Werde ein Teil von OBC.

Die OBC Trainer Family freut sich über Zuwachs! Deutschlandweit sind wir auf der Suche nach kompetenten & motivierten Trainerherzen Persönlichkeiten zur Verstärkung für unsere lokalen Städte Teams.

Herz mit Mütze
Trainer hat Seil auf der Schulter und lächelt in Kamera
Trainer stehen mit Teilnehmer im Kreis
Trainer trägt T-Shirt mit Original Bootcamp Logo
Trainer lachen bei Partnerübung
Bootcamp News

Auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter

Gelbe Zeichentrick-Banane mit lächelndem Gesicht

Damit wir dich korrekt ansprechen

Für lokale Infos