Family Fitness - Bewegung für dich und deinen Mini!

Babysitter ade! Jetzt gibt es Sport für die ganze Familie.

Wir wissen wie schwierig es ist, Kind, Beruf und Sport unter einen Hut zu bekommen. Deswegen haben wir uns einen fantastischen Kindersportpartner gesucht, der während unserem Bootcamp Training dein Kind sportlich betreut. Dabei geht es bei den Ballinos aber nicht nur um irgendeine Kinderbetreuung, sondern um eine professionelle sportliche Förderung deines Minime!

Du trainierst mit uns zeitgleich nach dem intervallbasierten Bootcamp-Prinzip in Reichweite deines kleinen Lieblingsmenschen. So hast du keinen zusätzlichen Stress zu deinem Sport zu kommen und ihr trainiert beide zur gleichen Zeit. Du weisst noch nicht genau was ein Bootcamp ist? Hier wird dir das Original Bootcamp Konzept nochmal genau erklärt.

Bootcamp meets Ballinos - Wir lieben Draußen!

Was erwartet Dich?

Original Bootcamp 

Effektives Fitnessprogramm 

Unser Personal Trainer Sammie macht dich fit bis in die Spitzen. In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Booties findest du gleichgesinnte Eltern, die mit dir einmal pro Woche das hochintensive Intervalltraining genießen. 100 % Motivation in Kombination mit 100 % frischer Luft! Das Schöne - unser Training ist für alle Leistungslevel entwickelt worden. So kannst du auch mit deinem Partner zusammen trainieren während die Kids sich bei den Ballinos austoben. 

Ballinos

Kreative Bewegungsideen  

Toben, spielen, klettern, balancieren, springen - Kinder sind wahre Bewegungsfans! In keiner anderen Lebensphase spielt Bewegung eine so große Rolle wie in der Kindheit. Die Ballinos vermitteln Mädchen und Jungen Spaß an der Bewegung und fördern so die motorische Entwicklung in altersgerechten Bewegunsangeboten. Dabei liegt ihnen die kreative Gestaltung der einzelnen Spielstunden besonders am Herzen.

Mehr Zeit 

Kein Extratermin

Wer kennt das nicht - Kinderturnen, Leichtathletik und dann auch noch in die Musikschule? Alltags-Management auf höchstem Niveau - nur meist bleibt der eigene Sport auf der Strecke. Wir finden da muss was Neues her: Du bist während der Kinder-Sportstunde genauso aktiv und nutzt die Zeit für dein eigenes Training. Das Feine dabei: du bist trotzdem in Reichweite, wenn du dringend gebraucht wirst!

8-Wochenkurs

Keine Vertragsbindung

Der 8 Wochenkurs für dich und deinen Lieblingsmenschen ist ohne langfristige Vertragsbindung. Dafür bieten wir dir 2 Bewegungsprogramme nach den neuesten Erkenntnissen des Kinder- und Erwachsenentrainings. Trainiert werdet ihr von einem authentischen Trainer Doppelpack: Original Bootcamp und Ballino stellen jeweils einen Trainer. 

Facts

Training 

  • 2 Professionelle Bewegungsprogramme parallel
  • Online Ernährungscoaching & Kochbuch mit gesunden Rezepten 
  • Betreuung durch 2 ausgebildete Trainer

Ort & Zeit 

  • Dienstag im Beethovenpark Köln
  • 16 - 17 Uhr Minis 3 - 4 Jahre 
  • 17 - 18 Uhr Maxis 5 - 10 Jahre 

Kosten

  • 2 Monatskurs - keine Vertragsbindung 
  • 1 x pro Woche - 60 Min. 
  • ca. 21 Eur. / Stunde für den Kinder- und Erwachsenenkurs 

Bootcamp für Eltern buchen

Fragen auf dem Herzen?

Kein Problem. Schreib uns einfach und wir werden dir so schnell wie möglich antworten, spätestens kommt Post für dich nach 48 Stunden. Versprochen! 

Wichtig für Verschiebungen etc.
* Pflichtangaben