Bootcamp Events in Köln

Bootcamp Introtraining am 09.12. bei Felix

Mehr Ansichten

Bootcamp Introtraining am 09.12. bei Felix

Plätze verfügbar

Für den lokalen Newsletter

Produktbeschreibung

Bootcamp Introtraining im Beethovenpark

Komm völlig kostenfrei auf Deine Kosten! Am 09.12.. bieten wir Dir ein freies Training mit unserer Trainerin Lotti an und freuen uns schon sehr, mit Dir zu sporteln, zu schwitzen, und mit ganz viel Spaß ordentlich Kalorien zu verbrennen!

Deswegen sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze - denn genau wie bei unseren Bootcamps setzen wir auch bei unseren freien Trainings auf individuelle Betreuung durch kleine Gruppengrößen!

Wie lange dauert das freie Training und wann & wo findet es statt? - Wir möchten am 09.12 gerne ab 18:00 für 60 min mit dir sporteln.

Was muss ich mitbringen? - An das Wetter angepasste Sportkleidung (inklusive griffiger Turnschuhe) Wasser Evt. ein Handtuch Ein Lächeln!! :)

Achtung: Die Plätze sind limitiert, schnell sein lohnt sich! Wir freuen uns auf Dich!

Trainer Felix Felder
Art Event
Ort - Beethovenpark
Beginn 09.12.2019 um 18:00 Uhr
Ende 09.12.2019 um 19:00 Uhr
Deine Bewertung