Swipe to the left
Gute Vorsätze für 2018 erreichen! Stress abbauen, mehr Zeit mit Freunden und mehr Sport

Gute Vorsätze für 2018 erreichen! Stress abbauen, mehr Zeit mit Freunden und mehr Sport

Wie jedes Jahr geben uns die Feiertage und vor allem die Zeit zwischen den Jahren die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen Wir stellen den Kompass für unsere Vorsätze für 2018 und setzen uns Ziele die wir erreichen wollen. Wie es nun mal immer so ist - der Alltag kommt und damit Stress, wenig Zeit und der Sport fällt als erstes auf der Liste hinten runter.Vorsätze 2018

Laut einer Forsa Umfrage im Auftrag der DAK wollen 59 Prozent Stress abzubauen, 58 Prozent der Befragten wünschen sich mehr Zeit für Familie und Freunde, 53 Prozent würden gern mehr Sport treiben. Warum wir dir beim Erreichen deiner Ziele helfen können, erfährst du in den nächsten 4 Punkten.

Vorsätze umsetzen

Bootcamp Team vermisst dich wenn du nicht kommst und du kennst die Menschen, mit denen du links und rechts neben dir schwitzt! Zudem bring doch einfach deinen besten Freund oder deine bessere Hälfte mit zum Training und so tut ihr beide euch was Gutes. Hier geht es zu deinem und eurem Bootcamp Training.

2. Mehr Sport an der frischen Luft

Wir sitzen bedingt durch unseren Lebenswandel viel zu viel in unseren 4 Wänden oder in unserem Büro. Dabei kommt Bewegung und das Leben in der Natur eigentlich viel zu oft zu kurz. Trainier doch einfach an der frischen Luft und bewege dich funktionell für den Alltag und fördere deine Gesundheit. Mach den Kopf aus und baue den Alltagsstress durch regelmäßigen Sport ab! Vielleicht überzeugen dich ja diese 8 Gründe, warum dich die Natur langfristig gesünder macht.

3. Abnehmen und gesünder ernähren

Vorsätze umsetzen

Wenn du dich auf dein Team und deine Sportzeit freust, kommt die Regelmäßigkeit von alleine - du setzt deinen Prioritäten anders und entwickelst das Bedürfnis nach Sport, frischer Luft und vor allem auf die gute Zeit die man zusammen hat. Der Kopf wird frei, und das Abnehmen rückt aus dem Fokus. Es wird zu einem angenehmen Nebeneffekt. Um langfristig motiviert zu bleiben braucht man jedoch Spaß an der Sache und ein Team, mit dem man zusammen durch dick und dünn geht. Meistere Ernährungschallenges, schaffe Monatstrainings und vor allem trainiere regelmäßig zusammen mit deinen Freunden. Hier findest du 6 tolle Tipps für mehr Motivation!

Fitness-Kickstart Events 2018

Deine Vorsätze 2018 sind also gefasst, gib uns die Chance dich langfristig dabei zu unterstützen. Komm doch bei einem unserer 30 kostenlosen Kickstart Events quer durch Deutschland vorbei und lass dich von unserem Bootcamp Spirit und unserer Trainern begeistern. Die Events finden im Januar in ganz Deutschland statt und sind kostenlos! HIER ZUM KICKSTART ANMELDEN.

Kickstart Event 2017 in Mainz

Quellen:
Forsa Studie
https://www.dak.de/dak/bundes-themen/gute-vorsaetz...